Bundespräsident van der Bellen besuchte die Leibnitzer Lions

Wie auch die KLEINE ZEITUNG berichtete, bekam der Lions Club Leibnitz hohen Besuch: Bundespräsident Alexander van der Bellen war mit seiner Frau in der Südsteiermark unterwegs. Kein Zufall. Helmut Ledinegg, Präsident des Lions Clubs Leibnitz lud van der Bellen ein, beim ersten Maroni-Stand der Löwen an der südsteirischen Weinstraße vorbeizuschauen. Mit einem edlen Tropfen und steirischen Maroni wurde unser Bundespräsident begrüßt. Wir haben über die Wahl, die Südsteiermark und das Wandern gesprochen. Natürlich war auch der Lions Club Thema. Mit der Spendenaktion und den Einnahmen aus dem Maronistand werden wir zwei vom Schicksal schwer getroffenen Familien im Bezirk Leibnitz helfen und finanziell unterstützen.

Fotonachweis Bild 1: Lions Club Leibnitz
Fotonachweis Bild 2: Lions Club Leibnitz
LC Leibnitz, Distrikt 114 M von Heinrich Stromberger, 27.10.2022
Lions Club Leibnitz