Lions Linz 2000 unterstützt mit Charity-Projekten SOS-Kinderdorf und hilfsbedürftige Familien

Charity E-Kart-Trophy

Am 17. November fand zum 2. Mal die Charity E-Kart-Trophy des Lions Club Linz 2000 im Rotax MAX Dome für einen guten Zweck statt. Im Zuge dieses sportlichen Netzwerkevents mit insgesamt 12 Firmenteams konnte eine Summe von 7.200 Euro erlöst werden.

Linz-Adventkalender

Erstmals wurde heuer gemeinsam mit dem Arbeiter-Samariter-Bund Linz auch ein Adventkalender mit Fairtrade-Kakao und vielen Motiven aus Linz vom Pöstlingberg bis hin zur neuen Eisenbahnbrücke aufgelegt. Der Reinerlös dieses Linz-Adventkalenders in Höhe von € 38.500 kommt hilfsbedürftigen Familien aus Linz und Umgebung zu Gute.

Fotonachweis Bild 1: Lions 2000
Fotonachweis Bild 2: Lions 2000
LC Linz 2000, Distrikt 114 M von Thomas Denk, 07.12.2022
Lions 2000
Bild 1: Der Spendenscheck wurde von Lions Member Richard Loidl an das SOS-Kinderdorf Österreich übergeben.

Lions 2000
Bild 2: Am Bild: ASB-Obmann Günther Erhartmaier, ASB Geschäftsstellenleiter Christian Wagner, Lions 2000 Präsident Rudolf Peterbauer