Benefiz-Konzert mit Sifting Sand & Iris Camaa

Immer wieder Sifting Sand: Unser Club hat sich mehr als gefreut, die kultigen Badener Folk-Rocker ein weiteres Mal für ein Benefiz-Konzert gewonnen zu haben. Prominent unterstützt wurden die „alten Hasen“ der lokalen Musik-Szene auch diesmal von der international bekannten und vielfach ausgezeichneten Sängerin und Percussionistin Iris Camaa, Ex-Bandmitglied von Tangerine Dream. Songs von Van Morrison, Cat Stevens, Ike und Tina Turner und vielen anderen Größen wurden anspruchsvoll und eigenständig interpretiert – das tolle Konzert brachte an diesem Abend das gesamte, hervorragend besuchte Theater am Steg ins Schwingen. Und als Draufgabe gab’s natürlich die inoffizielle Löwen-Hymne „The Lion Sleeps Tonight“. Einfach großartig! Danke unserem Lions-Freund Gustl und seinen Musiker-KollegInnen!

Fotonachweis Bild 1: Andreas Simhofer
LC Baden Helenental, Distrikt 114 O von Andreas Simhofer, 11.05.2023
Andreas Simhofer
Bild 1: Von Cat Stevens bis Tina Turner - ein großartiger Abend mit toller Musik.