Grandioser Erfolg beim 2. Lions Charity Weinfest in Wels / Thalheim!

Bereits zum 2. Mal wurde das Lions Charity Weinfest des Lionsclub Wels-Land Traunau, diesmal in der Raiffeisenbank Wels-Süd Thalheim am 13. April 2024 organisiert!
LF Dir. Franz Stockinger stellte sein gesamtes neues Bankgebäude dieser Veranstaltung zur Verfügung und in allen Etagen wurden die verschiedensten Weine der österreichischen Bundesländer zur Verköstigung präsentiert! 15 persönlich anwesende Winzer und 15 Winzer – durch die Mitglieder des LC Wels-Land Traunau vertreten – stellten die Weine gratis zur Verfügung und über 250 Besucher, aber auch viele Sponsoren waren verantwortlich, dass diese Veranstaltung ein großer finanzieller Erfolg wurde!
Der Präsident des Clubs, Mag. Daniel Mittermair war stolz auf seine 30 aktiven Mitglieder, die diese Veranstaltung tatkräftig unterstützten!

Fotonachweis Bild 1: Helmut Platzer
Fotonachweis Bild 2: Helmut Platzer
LC Wels Land Traunau, Distrikt 114 M von Helmut Platzer, 29.04.2024
Helmut Platzer
Bild 1: Interessierte Weintester!

Helmut Platzer
Bild 2: Lionspräsident Mag. Daniel Mittermair empfing die Gäste mit einem Glas Prosecco