Benutzeranmeldung

Geben Sie Ihre Emailadresse und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:



Angemeldet bleiben

Kennwort vergessen?

Jetzt bei der größten World Convention dabei sein

Nach den ersten Gründungsjahren war es noch etwas Besonderes, wenn im Lions-Magazin über die International World Convention berichtet wurde. Und natürlich war es eine Sensation, wenn später auch von Flugreisen zur Convention zu lesen war. Dies zeigt auch, wie lange es die Lionsbewegung weltweit schon gibt. Für viele Lions war es damals schon wichtig, bei einer Convention dabei zu sein, auch wenn dies mit großen Strapazen verbunden war.

Heutzutage ist es schon viel bequemer, bei der International Convention vom 30. Juni bis 4. Juli teilzunehmen. Heuer brennen 100 Kerzen auf der Geburtstagstorte der Lions, ein besonderes Erlebnis – es lohnt sich, in Chicago dabei zu sein. Ich garantiere ein tolles Programm für diese größte, jemals veranstaltete International Convention.

Chicago ist nicht nur die Geburtsstadt der Lions, sie ist auch heute noch Sitz der Lions-Zentrale und eine tolle Stadt zum Besichtigen. Chicago ist in vielen Aspekten einzigartig, sei es die Skyline auf der Seite von Lake Ontario, die berühmte Architektur, die vielen Kunstschätze und Sehenswürdigkeiten oder einfach die tolle Atmosphäre dieser Stadt, die in den USA einzigartig ist.

Für alle wird sich die Frage stellen, wie wird man all das schaffen, die vielen Sehenswürdigkeiten, das tolle Lions-Programm und alle neuen Lions-Freundschaften mit Lions aus 120 Nationen in der kurzen Zeit unterzubringen. Eines steht aber jetzt schon fest, es wird eine erlebnisreiche und spannende International Convention. Jeder Lion kann bei den Workshops und Wahlen direkt und persönlich über die Zukunft unserer Bewegung mitbestimmen, weshalb diese Zeit nicht nur spannend, sondern auch interessant sein wird.

Ich lade euch ein, zu dieser International Convention zu kommen, auch um Brücken zu bauen zwischen den Lions aus den unterschiedlichsten Ländern und Nationen. Ich lade euch aber auch aus Respekt vor allen Lions, die vor uns die Lions groß gemacht haben, ein, dabei zu sein und die Zukunft gemeinsam zu gestalten.

Chancellor Bob Corlew
Lions Clubs International President